Firmengeschichte

1976 
gründeten Wolfram und Gertrud Kieffer das Unternehmen.

1985 
Eintritt von  Sohn Marco in den  Familienbetrieb,  nachdem er sich zum
Sanitärmonteur und -Planer und zum eidgenössisch diplomierten Sanitär-Planer ausgebildet hatte. Die Firma vergrösserte sich nach und nach bis zu einem Höchststand von 14 Mitarbeitern Mitte der 80er Jahre.

1998   
erfolgte die Geschäftsübernahme durch den Sohn Marco und Schwieger-tochter Brigitta. Das Unternehmen W. Kieffer wurde auf M. Kieffer umbenannt.

2006
wird die Einzelfirma zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt.

2018  
Eintritt der Söhne Maik Kieffer als Sanitärinstallateur und Planer, sowie von Kevin Kieffer als Heizungsinstallateur mit Fachausweis Chefmonteur.


Der Familienbetrieb hat sich von Beginn an ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Nebst Neubauten/Umbauten, Sanierungen/Renovationen wurden auch kleinste Service- und Reparaturarbeiten stets zuverlässig und prompt ausgeführt. So verfügt das Unternehmen heute über einen entsprechend grossen Kundenkreis.

Heute beschäftigt die Kieffer AG durchschnittlich 10, meist langjährige und erfahrene Mitarbeiter und ist bemüht auf Kundenwünsche einzugehen sowie diese fach- und  termingerecht zu Erfüllen.